8ter juli

Also....
Heute ist der 8te juli.. hat mir gerade meine uhr verraten und ich werde von gewissen Personen dazu aufgefordert mal reinzuschreiben....

Hmm ... was habsch gemacht
naja um 11 aufgestanden SCHOCK: Es regnet ich kann keine Löcher graben und muss net laufen gehen *freu*

So dann vorn Rechner gesetzt abwechselnd Flatout/supreme commander und Guild Wars gezockt(hab die  Canthamütze nu) naja dann wars auch schon spät uhr spät und ein bissle später.. also abendessen und beschlossen manchurian kandidat und ryan zuschauen ... was los? Genau Eltern besetzten den Tv....

Na gut dann wieder runder an den rechner .. und beschlossen : Ich schaue Skycaptain and the world of tomorrow ... nur muss das bis 2077 laden bis ich schauen kann naja ...

Dann noch mitm paar leuten über ein paar interessante und brisante Themen geredet XD... und das wars dann auch schon wieder von meiner seite....

mfG Erinaceus
bloggen oder blocken das ist hier die frage...

8.7.07 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen